Benutzer: Gast

Stellengesuche: F R E E L A N C E R; architektur dienstleistungen cad


artXtra F R E E L A N C E R; architektur dienstleistungen cad 18.06.13, 08:12
Eventuell gibt es jetzt oder in naher Zukunft Bedarf an einer Dienstleistung in der Architekturplanung jeglicher Art?

Mit einer 27 jährigen Berufserfahrung als Hochbauzeichner in der Schweiz und CAD Anwender (graphisoft archicad) seit 1999, bin ich ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner im Bereich Architektur Dienstleistungen. Eine nachhaltige Qualität erarbeite ich mir täglich im eigenen Unternehmen seit 2011.

Hohe Fachkompetenz, Flexibilität, Genauigkeit und termingerechtes Arbeiten zeichnen mich aus. Gerne erstelle ich Ihnen einzelne Pläne sowie komplexe Planungsarbeiten von gesamten Überbauungen. Seit Jahren bilde ich mich im CAD regelmässig weiter und bin immer auf dem neusten stand der Technik. eigene Infrastruktur und Büroräumlichkeiten sind vorhanden und ermöglichen bei Bedarf problemlos auch ein vernetztes zusammenarbeiten.

Unkompliziertes und effizientes arbeiten ermöglichen ihnen eine kosten optimierte Architektur Dienstleistung.

Arbeitsproben und Referenzarbeiten finden Sie auf meiner Website: www.artXtra.ch.