Benutzer: Gast

Geheimtipp Nr. 3

Leider gibt es auf dem Gebiet der Schimmelsanierung Firmen mit unterschiedlichen Qualitäten.
Da ich diesen Sommer mit der Firma Schimex eine Sanierung mit Calcium Mineralplatten von www.haganatur.ch durchgeführt, habe, erlaube ich mir, mich mit dem Geheimtipp Nr. 3 bei der Firma Schimex für die vorzügliche Arbeit zu bedanken.

SCHIMEX hat sich auf die langfristige und fungizidfreie Sanierung von Schimmelpilzbefall spezialisiert. Nicht Symptonbekämpfung, sondern langfristige Lösungen sind deren Ziel.
Eine seriöse Ursachenermittlung zu Beginn des Auftrages ermöglicht für jede Situation eine massgeschneiderte Sanierungsvariante. Eingesetzt wurden natürliche, mineralische Baustoffe mit einem fungizidfreien Aufbau.
Neben der kompetenten Beratung steht SCHIMEX auch für eine saubere Handwerkskunst, welche vom Abdecken bis zum Schlussanstrich durch geschulte Mitarbeiter ausgeführt wird.

mehr Infos unter:
Thomas Bernhard
Eidg. dipl. Malermeister
Säntisstrasse 30
8305 Dietlikon
Tel: 044 833 22 51
Fax: 044 833 28 05