Benutzer: Gast

Architekturdebatte: 'My Measures & Dimensions' für iPhone


dado 'My Measures & Dimensions' für iPhone 25.03.11, 20:01
Ich arbeite als Rohrleger, und unsere Zeichnungen sind in 3D-Graphik isometrisch.. Jetzt kann ich Rohrleitungen kreieren in dem ich Fotos mache, die Dimensionen eingebe und per E-Mail meine Anfrage ins Büro sende und so kann ich die Rohrveränderung betrachten und bekomme präzise Messungen auf dem Foto… Sehr kluge Menschen haben diese Anwendung gemacht!!!

Ein Bild:
http://www.shrani.si/f/3A/Iz/2iysdtac/untitled.jpg

http://www.sis.si/my-measures/

Sie haben auch lustiges Video;)
http://www.youtube.com/watch?v=IeLShjeD7Ps
TraugottPatrick Re: 'My Measures & Dimensions' für iPhone 24.05.21, 06:30
Schauen wir uns zum Beispiel die Regeln von bet365 https://www.hello-roger.ch/stornierung-online-sportwette zur Beendigung oder Stornierung eines Spiels an: bet365 bietet sehr detaillierte Informationen darüber, wie Sie verschobene, verschobene oder unterbrochene Spiele fortsetzen können.