Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suche Praktikun in Luzern


antoniad Suche Praktikun in Luzern 27.03.11, 20:53
Als diplomierte Polydesignerin 3D beendete ich im Sommer 09 meine Lehre. Ich suche eine neue Herausforderung im Berufsleben und würde sehr gerne in die Richtung der Innenarchitektur gehen. Ein Ziel vor Augen zu haben ist die Basis für ein erfolgreiches Arbeiten. In meinem Beruf habe ich es mit modernster Gestaltung zu tun. Die Kombination von der Gestaltung der Innenarchitektur fasziniert mich.
Mein Ziel ist es, mit höchstem Anspruch an Qualität meine ganze Motivation hierfür einzusetzen. Wenn mich eine Sache interessiert, dann lerne ich sehr schnell. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Ihnen ein Praktikum absolvieren dürfte.
Tommi10 Re: Suche Praktikun in Luzern 04.04.11, 22:16
Hallo,
guck diese Seite über Jobsuche - http://jobs.renego.de