Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suche ein Praktikum in einem Architekturbüro im Raum Thurgau, St. Gallen oder Appenzell


franzi Suche ein Praktikum in einem Architekturbüro im Raum Thurgau, St. Gallen oder Appenzell 23.05.11, 22:19
Sehr geehrte Damen und Herren

Diesen Sommer schliesse ich mit der gymnasialen Matura ab und beginne im Herbst 2012 mit dem Architekturstudium an einer Fachhochschule.
Um die Aufnahmebedingungen der Fachhochschule zu erfüllen und um mir einen Einblick in das Berufsleben eines Architekten zu ermöglichen, möchte ich gerne ein zwölfmonatiges Praktikum absolvieren.
Ich suche auf Anfang September 2011 eine Praktikumstelle in einem Architekturbüro im Raum Thurgau, St. Gallen oder Appenzell.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich,Ihnen meine Bewerbungsunterlagen senden zu dürfen.

Freundliche Grüsse
F. Schläpfer
franzi093@yahoo.de